Ich habe ein Studium als Dipl.ing.oec. für Transportwesen und eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin/ Englisch abgeschlossen. 

Vor diesem Hintergrund war ich ein Jahrzehnt Dozentin für Wellness und Fachenglisch am Visagio-College in Berlin (Buch).

 

Ich genoß eine fundierte Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin und nun liegt der Schwerpunkt meiner Profession im direkten Kontakt mit Kunden, die sich von mir und meiner netten Berufskollegin Ingelore Rothe im Kosmetikstudio in Bad Freienwalde - jetzt neu! -  in der August-Bebel-Straße 1 verwöhnen lassen können.

Mein ganzheitlicher Ansatz, resultierend aus meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung, dass Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden – und dies nicht nur beim Thema “Haut“, mündete im Jahr 2010 in der Eröffnung einer Heilpraxis in Zepernick (www.heilpraxis-angela-schultz.de).