Ich habe ein Studium als Dipl.ing.oec. für Transportwesen und eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin/ Englisch abgeschlossen. Nach jahrelanger Tätigkeit in diesen Berufen wagte ich im Jahr 2001 den Sprung in die Selbstständigkeit in der Kosmetikbranche – zunächst nur im Vertrieb.
Infolge einer umfassenden Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin, liegt ein Schwerpunkt meiner Profession im direkten Kontakt mit Kunden, die sich von mir und einer netten Kollegin im Kosmetikstudio im Kurmittelhaus Bad Freienwalde verwöhnen lassen können.
Darüber hinaus bin ich Dozentin für Wellness und Fachenglisch am „Visagio College“ in Berlin Buch.
Mein ganzheitlicher Ansatz, resultierend aus meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung, dass Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden – und dies nicht nur beim Thema “Haut“, mündete im Jahr 2010 in der Eröffnung einer Heilpraxis in Zepernick (www.heilpraxis-angela-schultz.deund bildet damit  gleichzeitig mein drittes Tätigkeitsfeld.